TRINAVIS

TRINAVIS ist ein mittelständisches Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen mit 200 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Essen. Die Mandanten sind überwiegend Unternehmen der Immobilienbranche: institutionelle und private Investoren aus dem In- und Ausland, Projektentwickler, Bauunternehmer, Generalunternehmer, Architekten und Ingenieure. Erklärtes Ziel von TRINAVIS ist, die Immobilieninvestitionen und Finanzierungen dieser Klienten zu optimieren.

Hayn/Willemeit hat für TRINAVIS das gesamte Erscheinungsbild überarbeitet und begleitet nun alle Maßnahmen der Unternehmenskommunikation.

 

Corporate Design

Ursprüngliches Logo





Logo-Redesign
Farbwelt

Inszenierte Modellarchitektur

Printmedien

Fotografien von kubischen Modellbauten und grafisch verfremdete Architektur illustrieren die Branchenkenntnisse des Unternehmens – seine Kompetenz speziell für Klienten im Geschäftsfeld Immobilien.

Imagebroschüre

Anzeigen

Immobilienbrief

Immobilienbrief

Website